lalu am 02.01.2022 um 14:23

Hobby Horsing

Hi Leute! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Deswegen wollte ich das hier aner nicht schreiben. Es geht um Hobby Horsing. Das ist ein Finnischer Sport mit Steckenpferden. Ich habe schon einmal so eien Beitrag gemacht, da sich darauf allerdings leider keiner gemeldet hatte, versuche ich es hier erneut. Ich selber mache Hobby Horsing und es macht mir wirklich Spaß. Zusammen mit anderen Kidern würde es allerdings viel mehr Spaß machen. Wenn ihr euch also für diesen Sport interresiert, oder ihn sogar beriets macht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Ich wohne im Kreis Offenbach, neben Frankfurt a.M. und es wäre gut wenn ihr in der Nähe wohnen würdet.
PS:Falls ihr euch schon mal so ein Youtube Viedeo oder so für Hobby Horsing angeschaut habt: Ich nehme die Hobby Horses nicht so doll ernst das ich ihnen Futter gebe oder Decken aufziehe damit ihnen nicht kalt ist!!!

Liebe Grüße eure Lalu!

Brieffreunde: Antworten

Du kannst hier nur dann auf Beiträge antworten, wenn du angemeldet bist.

Wenn du schon angemeldet warst, könnte es sein, dass das System dich automatisch abgemeldet hat, weil du lange nichts angeklickt hast.

Auf der Startseite kannst du dich wieder anmelden.