jess am 18.12.2021 um 17:49

Rätsel

Hi Leute,
ich habe ein Rätsel für euch. Wer es richtig Löst bekommt eine Briefkarte seiner Wahl. Natürlich muss er\sie schreiben was es für eine seien soll. Hier kommt das Rätsel:
Erst denk an den Menschen der immer lügt, der Geheimnisse sucht und damit betrügt. Doch um das ganze nicht zu verwässern, nimm von dem Wort nur die ersten drei Lettern. Nun denk an das doppelte des Gewinns, den Anfang von nichts und die Mitte des Sinns. Und schließlich ein Laut, Wörtchen nicht ganz, das du selbst jetzt von dir hören kannst. Nun füge sie zusammen, denn dann wirst du wissen, welches Geschöpf du willst niemals küssen.

Schöne Adventszeit und schöne Weihnachten wünscht euch
Jess

Brieffreunde: Antworten

Du kannst hier nur dann auf Beiträge antworten, wenn du angemeldet bist.

Wenn du schon angemeldet warst, könnte es sein, dass das System dich automatisch abgemeldet hat, weil du lange nichts angeklickt hast.

Auf der Startseite kannst du dich wieder anmelden.