dragons am 02.12.2021 um 18:30

Harry Potter Rätzel

Hi heute habe ich mein erstes Rätzel seit langem wieder hier auf der Pinnwand,
Heute habe ich eine Abfolge von fragen die drei die die meisten antworten richtig haben bekommen eine Grußkarte ihrer Wahl und die Person die alles richtig hat darf sich (wenn sie möchte) das nächste Rätzel ausdenken.
So los geht's:

1. Wieso stirbt man nach dem Kuss des Dementors nicht?

2. Welcher ist der Gefährlichste Drache in der Wizarding World und wie sieht er aus?

3. Was benutzte Voldemort um unsterblich zu werden?

4. Was war der erste tot in der Harry Potter Saga?

5. Welcher Todesser war ein Spion?

6. Wie viele Geschwister hat Ron?

7. Was bedeutet der Begriff "Schlammblut"

8. Malfoy ist am Ende auf Harrys seite gewechselt?

9. Wie entstehen Basilisken?

10. Wer ist Luna Lovegood und warum wird sie gehänselt?

Viel Erfolg

Brieffreunde: Antworten

Du kannst hier nur dann auf Beiträge antworten, wenn du angemeldet bist.

Wenn du schon angemeldet warst, könnte es sein, dass das System dich automatisch abgemeldet hat, weil du lange nichts angeklickt hast.

Auf der Startseite kannst du dich wieder anmelden.