quaki am 02.01.2020 um 01:55

Lesen

Hey
Hätte denn noch wer Interesse in einen Club zu kommen wo man sich über Bücher unterhalten kann?
Es ist kein bestimmtes Genre bei den Büchern vorgegeben. Als egal was ihr gerne lest, jeder ist willkommen!
Auch wenn jemand Büchertipps braucht, weiß bestimmt jemand aus der Gruppe ein Buch das ihr noch nicht kennt!
Bis jetzt haben wir 5 Mitglieder und ich würde mich wirklich über noch mehr freuen.
Auch wenn ihr keine Leseratte seid, sondern nur ab und zu lest, könnt ihr rein. Ihr müsst auch nicht unbedingt aktiv sein.
Es kann aber durchaus sein das es mehrere Mails am Tag werden.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand
LG Quaki

Brieffreunde: Antworten

Du kannst hier nur dann auf Beiträge antworten, wenn du angemeldet bist.

Wenn du schon angemeldet warst, könnte es sein, dass das System dich automatisch abgemeldet hat, weil du lange nichts angeklickt hast.

Auf der Startseite kannst du dich wieder anmelden.