bellis am 23.12.2018 um 13:36

Weihnachten...

Hi an alle!

Ich wollte eigentlich nur mein Leid klagen...
Denn unter unserem Weihnachtsbaum liegen schon tausende Geschenke.
Und gerade mal eins davon ist für mich!

Ich hoffe, dass ich noch mehr bekomme...

Alle, denen es auch so geht wie mir, bitte ich, mir zu antworten, damit ich mich nicht so alleine fühle.

(Natürlich können mir auch die antworten, die besonders viel bekommen, oder bei denen irgendetwas anderes komisches, oder trauriges zu Weihnachten passiert, oder passiert ist)

LG bellis

PS: Natürlich freu ich mich trotzdem auf Weihnachten!!!

Brieffreunde: Antworten

Du kannst hier nur dann auf Beiträge antworten, wenn du angemeldet bist.

Wenn du schon angemeldet warst, könnte es sein, dass das System dich automatisch abgemeldet hat, weil du lange nichts angeklickt hast.

Auf der Startseite kannst du dich wieder anmelden.