jamsipony am 05.12.2018 um 14:25

Klima-wandel

Eins der größten unserer Probleme : Der Klimawandel
Der Klimawandel stoppt nicht von alleine ! Ich würde gerne einen Club gründen wo es hauptzächlich um den Klimawandel geht. Wir bereden aber auch andere Probleme wie die Umweltverschmutzung oder den rest der Themen wo es um die beschädigung der Umwelt geht. Dort können wir darüber sprechen wie wir was dafür tun können und etwas dazu beizutragen das solche z.B. der Klimawandel stoppt ( das schaffen wir nicht alleine aber wenn ganz viele mit machen !!! )

LG Jamsipony

PS: Den Clubnamen stimmen wir ab !

Brieffreunde: Antworten

Du kannst hier nur dann auf Beiträge antworten, wenn du angemeldet bist.

Wenn du schon angemeldet warst, könnte es sein, dass das System dich automatisch abgemeldet hat, weil du lange nichts angeklickt hast.

Auf der Startseite kannst du dich wieder anmelden.